Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter*innen
Willkommen bei der Diakonie Düsseldorf
Neu bei der Diakonie Düsseldorf? Hier sind Sie richtig! Die obligatorische Einführungsveranstaltung ist ein wichtiger Baustein unseres Einarbeitungskonzeptes. Sie ermöglicht neuen Mitarbeiter*innen, ihre zukünftigen Kolleg*innen und den Vorstand kennenzulernen und vermittelt Grundwissen über die Werte unserer Organisation.

Warenkorb
Veranstaltung "Loga für Führungskräfte -
Manager Self Service (online)" (Nr. 10-2507-01) wurde aus dem Warenkorb entfernt.
Warenkorb
Kurs
Datum und Zeit
Gebühr
Datum und Zeit:
Di. 24.06.2025
09:00 - 16:00 Uhr
09:00 - 16:00 Uhr
Gebühr:
120,00 €
interne Gebühr: 120,00 €
interne Gebühr: 120,00 €
Datum und Zeit:
Do. 06.11.2025
12:00 - 16:00 Uhr
12:00 - 16:00 Uhr
Gebühr:
kostenfrei
Summe: 120,00 €