Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter*innen
Willkommen bei der Diakonie Düsseldorf
Neu bei der Diakonie Düsseldorf? Hier sind Sie richtig! Die obligatorische Einführungsveranstaltung ist ein wichtiger Baustein unseres Einarbeitungskonzeptes. Sie ermöglicht neuen Mitarbeiter*innen, ihre zukünftigen Kolleg*innen und den Vorstand kennenzulernen und vermittelt Grundwissen über die Werte unserer Organisation.

Veranstaltung "Resilienz und Stressmanagement im Kontext Sozialer Arbeit - Fortbildung für (psycho-therapeutisch beratende) Mitarbeiter*innen mit überwiegendem Kontakt zu erwachsenen Klient*innen" (Nr. 70-2509-01) wurde in den Warenkorb gelegt.
Alle in diesem Semester freigegebenen Kurse
Nach Titel absteigend sortieren Nach Beginn aufsteigend sortieren
Beginn: Mi., 03.09.2025, 09:00 - 16:00 Uhr